Tust Du was Dir liegt? Finde Deine Perle in Dir. Wie war es bei mir ? Eine kleine Geschichte!


Der Zeitgeist verlangt von einigen sich neu zu erfinden. Vielleicht auch bald von mir!

Ich habe das bereits einmal hinter mir. Ich bin in der DDR groß geworden, war dort einige Zeit Sportler bin dann 1988 das 1. Mal Vater geworden, musste dann in der Wendezeit mit dem Sport aufhören, da war ich gerade 20 Jahre jung, ich wollte sportlich alles erreichen, hatte längere Zeit pausiert um meinen Rücken wieder in Ordnung zu bekommen und dann DAS!. Vieles habe ich gemacht dann, vom Modell hin zum Bereichsleiter in einer Videothekenkette. Ich habe ein Fitnessstudio betreut, habe Boote der Reichen und Schönen geputzt, dann noch einmal eine Umschulung.

Alles war nicht Meins, ich habe es gespürt und gespürt habe ich auch, dass da noch mehr sein musste. Auch wollte ich unabhängig, mein eigener Busfahrer sein, das finden wofür ich brenne, meine Perle entdecken. Viel und lange habe ich überlegt, von all den Tools aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung wusste ich noch nichts.

Dann eines Tages ging ich meinem Lieblingssport nach und ging in Berlin paddeln, die Sonne stand tief, mein Boot war blau, mein Paddel weiss, meine Haut braun irgendwie fühlte ich mich total geil und spürte diese Magie in mir.

Plötzlch fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich kann gut paddeln, das tue ich seit meinem 2. Lebensjahr und ich kann gut mit Menschen umgehen, das ist eine Kernkompetenz von mir, da ich schon mit 12 Jahren angefangen habe andere Sportler zu trainieren.

Das Gute liegt so nah: "Ich mach ne Kanuschule auf!" Ich brannte. Mit der "Kanuschule ROBBY", fing alles an!

Wo das alles hinführte wissen ja viele. Wenn nicht: www.heubethof.de und eben diese Webseite hier www.robbylange.de.

Heute mache ich noch einige andere Dinge dazu, aber es hat sich alles daraus entwickelt, dass ich meine Perle plötzlich entdeckte meine Anlagen schätzen lernte, diese dann von Staub und Kruste befreite und anfing zu Leben.

Es war und ist nicht immer alles leicht und einfach , das wird ja oft suggeriert, aber es macht alles Sinn und das ist für mich extrem wichtig. (Wahrheit macht eben auch Arbeit!)


Eines meiner Hauptthemen im Coaching







ist genau das! Finde Deine Perle und Lebe Dein Leben. Nimm an, was kommt und passe Dich den Bedingungen an. Und--Verbiege Dich deshalb nicht!

Schau immer danach, was Deine Anlagen sind, spür nach was Dich antriggert und ob das vieleicht Businesstauglich ist, wenn nicht integriere es zumindest in Dein Leben.


Vielleicht möchtest Du Dir ja auf die Spur kommen.

Dabei wünsche ich dir viel Erfolg.

info@robbylange.de


Deine und Ihr Robby

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge