top of page

Azubi Training und Onboardingtage für die Stadtwerke in Augsburg.


Schon seid Jahren führen wir sehr hochwertige Azubi Trainings und Azubicamps durch.

2017 haben wir den Human Ressource Award in Berlin gewonnen.

Darauf waren wir und sind wir immer noch stolz und finden auch , das wir das verdient haben. Wir sind mit Herz und Verstand bei der Sache , können die Sprache der Jugend sprechen und verstehen und schafen so schöne Momente für alle.

Diese Woche ging es ums Onboarding, das heisst darum, die jungen Auszubildenen mit einem guten Start in die Lehre zu begleiten. Die Lehrmeister konnten auch noch einmal einen Blick auf Ihre Schützlinge werfen.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page