Eine Lösung für schlechte Tage und Momente. Meine Interpretation dieses Bildes !


Auch ich bin in diesen Tagen , Monaten immer wieder einmal nicht so gut drauf, eher in Sorge auf das was da wohl auf uns zukommt.

Was mir hilft, ist mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, Ihnen meine Zeit , meine Energy zu schenken.

Diese Woche durfte ich auch wieder einmal erfahren, wie wichtig Freunde und gute Beziehungen zu Menschen sind.Danke !

Mein Tipp: Bist du in einer Situation die dich unzufrieden macht, bist du mit Gegenständen oder anderen Dingen umgeben die Dir nicht gut tun, ist eine Möglichkeit dieses unter dem Schirm der Liebe, so benenne ich das, zu betrachten. ( das klingt vielleicht theatralisch, ist es aber gar nicht :-) )

Stell dir einfach vor , während Du die Situation , den Menschen, das Ding betrachtest - das du voller Liebe bist. Schau dann mal, spüre nach , was sich verändert. Bewerte die Situation neu!

Bei mir löst sich dadurch immer sehr viel. Nur dran denken muss man :-)

Probiers mal aus!


#robbylange #Coaching #Coachingprozess #deinlebendeinerfolg #Stressmanagement

#PSCOACHING #ichbinda #Jahrescoaching #nachhaltigfair

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 (C) Robby Lange  + Designed by Simon Wohlleb (www.wohlleb.de), Impressum | Datenschutz