top of page

Deine Chance, Dich selbst und Deine Dinge geregelt zu bekommen.

Ich kann Dein Mentor und Coach sein, wenn Du Privatperson, Selbständiger , Unternehmer oder Wettkampfsportler bist!


Im gesamten Thema des Stressmanagementes kannst Du, kann ich, kann man das Thema der Persönlichkeitsentwicklung abbilden.

Für dich heute zur Info:

Ab Ende August beginnt mein neues Jahresmentoringprogramm.

Nenn es Coaching oder Mentoring, im Grunde genommen ist es egal.

Wichtig ist das ich Dich einen längeren Weg begleiten kann, wenn Du das möchtest.

Das sind die verschiedensten Themen, die wir zusammen angehen können.

Einige davon sind:

Impulssteuerung, Emotionssteuerung, Ziele und Werte , neue Strategien für dich erabeiten und manifestiere, Mentoring bei Alltagsproblemen, Bewältigungsstrategien für eine Vielzahl von Deinen Problemen, wie wirst Du wieder Optimistischer, wie gehst Du mit dem Thema Aktzeptanz um? , Fühkst du Dich öfter als Opfer?


Wenn Du magst, kannst du Dich jetzt schon bewerben, bzw. Dich bei mir melden, um mehr Infos zu bekommen.

Ende August kommt dann mein neuer Imagefilm und einige weitere Infos für Dich.

Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen!




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page